teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von felixb
    Mitglied seit
    31.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    Wer ist dabei? Muss meine Chancen in die Hände nehmen und möchte,ziemlich sicher zum SS 05 in Köln meinen Chemieschein machen. Hat noch jemand anderes ähnliche pläne! Freu mich über jegliche antwort...
    gruß felix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Semester:
    die Klinik ruft
    Beiträge
    11
    Wie stehen denn Deine Chancen den Schein mitmachen zu dürfen?

    Drück Dir die Daumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von felixb
    Mitglied seit
    31.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    in zwei wochen bin ich schlauer, werde dann mal erzählen!
    Ich hoffe so sehr, dass es klappt! Ich kann und will einfach nicht warten-muss die chancen in die hand nehmen...
    gruß felix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Beiträge
    6
    hi,

    ist der zug jetzt schon dafür abgefahren, weil du von zwei wochen redest. meld dich bitte mal per icq: 64783773 oder per mail [email protected] bei mir.

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Semester:
    die Klinik ruft
    Beiträge
    11
    Bei uns an der Uni wurden die Anmeldungen für die Praktika/Seminare des SS bereits Ende Januar durchgeführt.
    Bereits im Juni werden dann die Anmeldungen der Praktika/Seminare des WS entgegengenommen...also alles recht zügig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook