teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, ich stehe gerade auf dem Schlauch: War nicht irgendwetwas mit lufttrocknen und Abstrichen??? Oder verwechsle ich das jetzt mit irgendetwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    habe die frage selbst mit google nicht beantworten können...such mal ein anderer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    habs gefunden: man muss das Zeug schenll nach leichtem antrocknen in fixierlösung bringen....shit.falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    15
    das heißt E ist zwar auch richtig, nur nicht die antwort auf die Frage (in der ja nach Fixierung gefragt wurde), stimmts?
    Na toll, das nächste mal lese ich dann auch dir Frage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    14
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    lufttrocknen kommt bei Rechtsmedizin immer wieder dran, ich glaube um Spermien nach Vergewaltigung nachzuweisen. Also morgen noch mal ankreuzen, dann stimmt's



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook