teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will auch, ich will auch!!!!!!!!!

    Aber ich bitte die Hälften mit Pharma drin !!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    okay... heute Nacht... 12 Uhr am Haupteingang Zentralfriedhof Muenster... Du kommst allein... mit 5000 Euro...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Tut mir leid Katrin, aber kein Mensch schreibt hier auch nur annähernd so viele inhaltslose Beiträge wie du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    ahja liebste Katrin, ich erinner da nur mal an den Spruch von wegen Medizinerin und Zuhälterin..... aber Medizinerin und Organklauerin würde die Bild mit Sicherheit 100000000 mal mehr interessieren......

    aber ich bin ja schon mal beruhigt zu wissen, dass du nicht mein Hirn meinen kannst.... denn Pharma ist da schon seit Montag nicht mehr drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tut mir leid Dein Missfallen erregt zu haben... ich werde mich in Zukunft um Inhalt, Tiefe und Ernsthaftigkeit bemuehen...
    schliesslich bereite ich mich auf einen Beruf vor, dessen Vertreter die oben angefuehrten Werte auf das straeflichste vernachlaessigen.
    Ich werde also mit gutem Beispiel vorangehen.

    Tschuesschen.... huch...

    Mit freundlichen Gruessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook