teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    habe total versagt ... habe mich wohl auf meiner (schlechten, sehr schlechten, so der Prüfer) zwei ausgeruht und nun hoffe ich auf jeden Punkt.

    Könnt Ihr mir sagen wie viele Punkte ich für ne fünf mind. brauche?

    mehr als 50%, also mehr als 290? oder noch mehr?

    Tausend mal DAAAANKE,

    Sophie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    schau doch mal in die FAQ´s:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...splay.php?f=79

    *daumendrück*
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    im letzten examen (8/04) brauchte man für ´ne 5 mind. 311 punkte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    früher: Susannchen Avatar von Medusi
    Mitglied seit
    06.02.2004
    Beiträge
    84
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=13899


    hm ... ich hab letzte Woch in einem Beitrag hier was von 54% gelesen und in einem anderen was von 319 Fragen. Problematisch ist halt immer, dass Fragen aus der Wertung genommen werden können, man vielleicht Übertragungsfehler hatte - was auch immer. Eine 100%ige Prognose kann man nicht erstellen - man muss auf das endgültiges Ergebniss warten. Wie schlimm das ist, weiss ich seit mein Mann das Physikum machte - beim ersten Versuch ist er leider mit 3 Punkten an der Bestehensgrenze vorbeigerauscht. Das ist, denke ich, härter, als mit Pauken und Trompeten durchzurasseln. Ich wünsche allen "grenzfällen" Geduld und Erfolg
    Geändert von Medusi (15.03.2005 um 13:58 Uhr)
    Erbsenzähler die Rechtschreibfehler finden dürfen sie gerne behalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OH, das ging ja schnell. Ich liege zur Zeit um die 315 ...

    Nochmal - zu meiner Beruhigung ... ich drehe gerade fast durch - eine schlechte zwei im Mündlichen hat nichts zu bedeuten, d.h. es ist eine zwei und ich kann damit meine fünf ausgleichen?

    Danke an ALLE.

    IHR seit SUPER.

    Sophie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook