teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Tiff
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    welche Fragen werden von Euch denn nun angefochten? welche haltet Ihr für besonders geeignet dafür? Welche lohnen sich überhaupt?

    Danke für Eure Antworten!!

    Tiff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    14
    Beiträge
    52
    Ich habe folgende Fragen beanstndet:

    Tag 1: B8/A186, B83/A9, B93/A19

    Tag 2: B51/A60

    Tag 3: B136/A98

    Tag 4: B14/A44, B80/A94, B83/A97

    Ich schick den Brief heute weg. Wer lesen will, was ich im Einzelnen geschrieben habe, bitte PN an mich. Ich würd's ungern hier posten, um zu vermeiden, dass Leute wortwörtlich das selbe ans IMPP schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    habe die gleichen fragen heute zur post gebracht. allerdings nicht Tag 4 A44, da fluvoxamin eine klassiche indikation bei depression und angsstörungen besitzt. was ist dein gegenargument dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    14
    Beiträge
    52
    Sorry, habe mich vertippt, ich meinte natürlich A45, die Frage mit der Einschlafstörung. Bin mal gespannt, wie viele Fragen die letztendlich streichen und auch, ob wir ne Antwort mit Argumenten bekommen, warum diese oder jene Antwort aus deren Sicht richtig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Ich würde gerne wissen, wieso die Fragen II/A60 und IV/A94 angefochten werden. Könnte mir das jemand erklären? Wo liegen denn die strittigen Punkte? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook