teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2003
    Ort
    ich studiere noch nicht
    Beiträge
    20
    Hi.
    Weiss jemand wo man einen Crash-Kurs fürs Latinum machen kann in Baden-Württemberg?

    Dankö



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Servus Lola,

    viele Unis bieten diese Kurse an, insbesondere für Lehramtsstudenten, bzw. Romanistik & Anglistik Studis...
    Möchtest Du diesen Kurs rein interessehalber besuchen, oder meinst Du, daß es für's Studium vonnöten sei? Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich Dich beruhigen: das Latinum ist keine Voraussetzung für's Medizinstudium. Egal ob Du's hast oder nicht, alle müssen den Termi-Kurs besuchen, manche Unis teilen noch in Gruppen auf, aber an den meisten erfährt der Nichtlateiner eine Gleichbehandlung

    Liebe Grüße,
    L.
    Geändert von LatRrAviAta (18.03.2005 um 16:28 Uhr) Grund: das Problem mit der Laptop-Tastatur ;-)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    hoffentlich Münster
    Semester:
    5WS
    Beiträge
    62
    Das "kleine" gibt es auch nicht mehr, Es gibt nur noch "das" Latinum.

    Warst Du nicht diejenige, die 2 Wochen vor dem Physikum anfangen wollte zu lernen, weil lernen doof ist ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2003
    Ort
    ich studiere noch nicht
    Beiträge
    20
    Ja logiiiiiisch. Lernen is was für Anfänger...
    Ausserdem kann ich eh schon alles. Ich mach so Kurse nur weil ich Latein so sehr mag <- kuck da! 2 verliebte smileys



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook