teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2003
    Ort
    ich studiere noch nicht
    Beiträge
    20
    Hi.
    Weiss jemand wo man einen Crash-Kurs fürs Latinum machen kann in Baden-Württemberg?

    Dankö



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Servus Lola,

    viele Unis bieten diese Kurse an, insbesondere für Lehramtsstudenten, bzw. Romanistik & Anglistik Studis...
    Möchtest Du diesen Kurs rein interessehalber besuchen, oder meinst Du, daß es für's Studium vonnöten sei? Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich Dich beruhigen: das Latinum ist keine Voraussetzung für's Medizinstudium. Egal ob Du's hast oder nicht, alle müssen den Termi-Kurs besuchen, manche Unis teilen noch in Gruppen auf, aber an den meisten erfährt der Nichtlateiner eine Gleichbehandlung

    Liebe Grüße,
    L.
    Geändert von LatRrAviAta (18.03.2005 um 16:28 Uhr) Grund: das Problem mit der Laptop-Tastatur ;-)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    hoffentlich Münster
    Semester:
    5WS
    Beiträge
    62
    Das "kleine" gibt es auch nicht mehr, Es gibt nur noch "das" Latinum.

    Warst Du nicht diejenige, die 2 Wochen vor dem Physikum anfangen wollte zu lernen, weil lernen doof ist ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2003
    Ort
    ich studiere noch nicht
    Beiträge
    20
    Ja logiiiiiisch. Lernen is was für Anfänger...