teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    hessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    67
    Hallo,

    hätte mal eine bescheidene Frage. Da ich nun mittlerweile einige Behauptungen bezgl. Dr. Arbeit gehört habe, wollte ich meiner Verwirrung nun erweitern, indem ich die Frage nun an alle stelle...

    Wie ist das wenn man als Zahnmediziner eine Dr. Arbeit in der Psychologie macht, die mal gar nichts mit Zahnmedizin zu tun hat..

    1.) Darf man das?

    2.) Steht dann später Dr. med. oder Dr. dent. med ?

    Wäre Euch sehr verbunden, wenn sich wenigstens einige erbarmen würden und mir antworten würden.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    1) ja
    2) Dr. med dent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von blanko
    1) ja
    2) Dr. med dent
    Hey, das nenn ich mal "kurz und prägnant"
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Mitglied seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    Ähm,Ich würde mal behaupten,dass man in Psychologie keine Promotion verfassen kann,welche zum Dr.med dent führt.Du kannst aus allem medizinischen Gebieten wählen PSYCHIATRIE,Innere Medizin,Urologie...aber dein Fach muss ein medizinisches sein oder zumindest der medizinischen Fakultät unterstehen.Die Psychologie untersteht normalerweise der philosophischen Fak. und führt zum Dr.phil.
    Geändert von Martin R. (27.03.2005 um 23:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.
    Geändert von Neujahrsrakete (25.04.2005 um 14:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook