teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    UA-Sucher
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    13
    Durch Schaffung einer zusätzlichen Unterassistentenstelle in der Orthopädie/Traumatologie des Kantonsspitals Liestal werden ab sofort (bis zunächst Ende 2006) Unterassistenten/innen gesucht.
    Bei Ausstellung als Chirurgie-Tertial ist eine Rotation für 4 Wochen auf den chirurgischen Notfall vorgesehen.

    Randbedingungen:
    Verdienst etwa 1000 CHF/Monat
    Zimmer (mit Bad) im Wohnheim ca. 300 CHF/Monat

    Liestal liegt in der Nähe von Basel (ungefähr 10 Zugminuten), weitere Infos hier .
    Infos zum Spital hier , allerdings ist die Ortho/Trauma auf der Seite leider nicht vertreten.

    Bei Interesse einfach PM an mich zur Klärung weiterer Details.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Beiträge
    4
    Hallo,
    wäre an einem Chirurgie-PJ-Tertial in Liestal interessiert.
    entweder ab 1.5.05 oder 1.8.05. Kannst du mir mehr Infos geben?
    wie ist es denn so? bist du dort?
    Leonie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    UA-Sucher
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    13
    @luuli: Du hast eine Private Nachricht zu Deiner Anfrage

    Zwischenstand:
    es liegen einige Anfragen vor, wobei vor allem Ende 05, Anfang 06 bereits mehrfach gewünscht wurde.
    Daher im Moment nur noch Anfragen für die entsprechenden Zeiträume früher oder später.

    Die Auswahl erfolgt zunächst ganz einfach nach Eingangszeit der Bewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    catcat Avatar von katrinfr
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    Mainzelmännchenstadt
    Semester:
    lang ist`s her
    Beiträge
    28
    Hallo!
    Bin an einer UA-Stelle für 4Monate in Liestal interessiert, habe auch schon letzte Woche eine Anfrage per e-mail dorthin geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Ich suche vom 01.10.2005-31.01.2006 oder 01.02.-31.05.2006 oder 01.06.-30.09.2006 eine UA-Stelle in der Chirurgie oder auch Orthopädie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    UA-Sucher
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    13
    @katrinfr: Du hast eine Private Nachricht zu Deiner Anfrage

    allgemeiner Hinweis:
    bei dieser Stellensuche ging es nur um die zusätzliche Stelle Ortho/Trauma, die allgemeine Stellenplanung über die chirurgische Abteilung des Spitals bleibt davon unberührt.
    Für die dortige Planung und Einteilung, Beantwortung von Anfragen etc. bin ich nicht zuständig.

    Derzeit scheint der Plan voll, es können leider nicht alle Wünsche erfüllt werden.
    Sollte sich kurzfristig etwas ändern, jemand absagen etc. werde ich natürlich zunächst diejenigen informieren, die bislang angefragt haben, anschliessend bei freier Stelle diese explizit hier ausschreiben.

    Bitte im Moment keine neuen Bewerbungen, wenn die Panung ab Januar 2007 weitergeführt wird, gebe ich umgehend Bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook