teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: iPod - hast Du einen?

Teilnehmer
336. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPod Mini (4GB Kapazität)

    38 11,31%
  • iPod (20GB Kapazität)

    34 10,12%
  • iPod (40GB Kapazität)

    15 4,46%
  • iPod Shuffle

    17 5,06%
  • Habe einen portablen MP3-Player (aber keinen iPod)

    115 34,23%
  • Habe NOCH keinen portablen Player (aber bald!)

    34 10,12%
  • Habe keinen, werde auch keinen haben

    83 24,70%
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Praktizierender Avatar von T4N3M1
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Semester:
    alle
    Beiträge
    148
    Portable Mp3-Player kennt ja jeder aber habt ihr auch einen?

    Ich hätt so gern nen iPod aber der Preis... eieiei (Pod).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich hab einen, 40G, (als Sammelgeschenk von allen Verwandten) und möchte ihn nicht mehr missen... nicht nur, daß mir das zunehmend stupide werdende Radioprogramm damit endlich egal sein kann (das beste ist, daß ich deshalb in meiner Zweitwohnung kein Radio mehr brauche (Weckfunktion & Co hat ja alles der iPod), das spart schonmal GEZ-Gebühr), darurch, daß er auch als Festplatte taugt hat das ewige CD/DVD-Brennen ein Ende, wenn man mal wirklich große Datenmengen transportieren oder schnell ne Sicherheitskopie machen muß...

    Dazu ist iTunes ein wirklich geniales Programm, grad was die MP3-Konversion und das online shopping angeht.

    Der einzige Nachteil: Er ist eigentlich zu schade/teuer, um ihn zum joggen mitzunehmen....

    BTW: in der Umfrage fehlen der iPod photo 30 und 60G...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    @T4N3M1: da soll (lt. Stern oder Spiegel oder irgendsonem woechentlich erscheinenden Magazin) diesen Sommer von mehreren Herstellern MP3-Player auf den Markt gebracht werden, die eine enorme Konkurrenz (insbesondere vom Preis-Leistungsverhaeltnis) fuer den IPod darstellen werden. Der von IRiver soll sogar noch besser sein und auch der von Creative Sound wird so einiges bieten fuer einen viel geringeren Preis, wo der IPod Probleme mit dem Mithalten haben wird (die von Apple haben in weiser Voraussicht auch schonmal die Preise von den verschiedenen IPods gesenkt).

    Augen offenhalten - da kommt wohl wirklich einiges, wenn man den Produktbeschreibungen in den Zeitungen trauen darf. Und dann muss man nicht so dermassen viel fuer einen IPod ausgeben (mir sind die auch viel zu teuer - auch habe ich keine 40GB Musik ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was ist denn bei der Fülle an MP3 Playern heutzutage wichtig? Ich hab mir einem zum B-Day gewünscht und mein Pa hat sich jetzt ein No Name Produkt bei eBay ersteigert. No Name im wahrsten Sinne des Wortes... das stand irgendwas von Samsung, aber mehr nicht. Wie sieht's mit dem Sound aus? Mit meiner Kenwood Annlage und den Sony Kopfhörern wird nicht mal ein iPod mithalten können, nehme ich an. Ich werd das Teil also eher zum Joggen, im Labor und auf Reisen benutzen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Praktizierender Avatar von T4N3M1
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Semester:
    alle
    Beiträge
    148
    Wichtig:
    -viel Speicher (falls man eben viel Musik drauf machen will)
    -die Möglichkeit Unterordner anzuwählen
    -ein guter Shufflemodus (den hat meiner nicht!)
    -hohe Batterielaufzeit
    -solide Konstruktion (falls er mal runterfällt)

    Unwichtig:
    -Hersteller
    -Design



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook