teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    WG- Leben:

    Was für Mitbewohner leben mit euch zusammen? Studenten? Welche Studienrichtungen? Gibt es Fakultäten, die ihr bevorzugen würdet bei einer WG-Suche?
    Geändert von Integra (28.03.2005 um 09:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Andere Studienrichtung oder gar kein Student finde ich immer noch am besten. Wenigstens in den eigenen vier Wänden muß man Uni mal Uni sein lassen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Die meisten meiner Mitbewohner haben 8 Beine. Ein paar mögen auch mehr oder weniger haben... aber keiner ist größer als 5cm
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Haben Milben nicht nur 6 Beine? Vor allem sind das nicht nur die wohl mit Abstand meisten Mitbewohner, sondern auch noch Mitschläfer!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich meinte eigentlich die Spinnen, die bei mir in den Zimmerecken hocken. Aber Milben sind ja Spinnentiere und dürften somit auch 8 Beine haben.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook