teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    halle
    Semester:
    1. Vorklinik
    Beiträge
    8
    Hallöchen!
    Also, hab heute sollen die Zusagen fürs Nachrückverfahren versandt werden.
    Viele schreiben ja, dass es überhaupt keine Nachrücker gibt.

    Falls doch, dann meldet euch mal hier!!!
    (Wieviele Ränge wart ihr bei der 1.Absage vorbei und aus welchem Bundesland stammt ihr?)


    bin ganz knapp am Grenzrang vorbei und möchte gerne wissen ob ich aufhören kann mit hoffen...

    bye bye maxylla



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    brauchst doch einfach nur mal bei der zvs anrufen und fragen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ja bei den moment ich verbinde sie herren, leider haben sie die falsche nummer gewählt, nein ich bin nicht dafür zuständig, oder einfach nur dauerbelegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    @schorsch_uni_rgsb: Sind Internet- Foren Rechtschreib- und Grammatik-freier Raum? Nichts für ungut- es ist halt nur so, dass ich Deinen "überflüssigen" Beitrag dreimal lesen musste bis ich dahinterkam was dieser Satz eigentlich ausdrücken sollte!
    Oder hilft Dein Beitrag maxylla weiter?

    P.S. Mein Beitrag hilft ihr auch nicht weiter und wahrscheinlich habe ich jetzt auch Fehler in meinem Text, aber dennoch weise ich darauf hin, dass Computer auch Großbuchstaben darstellen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ich entschuldige mich vielmals!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook