teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    52
    Hallo zusammen!
    Hat jemand in Aachen Scheine für Medizin erworben, indem er sich für irgendein anderes Fach eingeschrieben hat und dann die Scheine trotzdem für Medizin machen konnte (also als "externer Student")? Oder kennt irgendjemand einen, der das gemacht hat?
    Danke für Eure Mithilfe!!!!!

    Gruß, bayern84



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Hey,

    schau mal unter http://www.modellstudiengang-medizin-aachen.de/

    Ciao

    Chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Hab mich in chemie eingeschrieben und werde wohl mein Glück als "Externer" versuchen.
    Gibts Leute im Forum, die diesen Weg schon gegangen sind und einem Tipps geben können? Bis zu welchem Losplatz macht es Sinn, mit dem ganzen Kram anzufangen und wann kann ich auch gleich wieedr nach hause fahren, oder ein semester Chemie machen? Welche Dinge sind unbedingt zu beachten?

    Vielen Dank und schönen Abend

    Tobi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    PS.: Gibts hier mitstreiter? Mit denen man vielleicht mal einen kann, wenn nix klappt? Müssen ja dieses Jahr laut Aussage von Frau Mathieu ziemlich viele Externe sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    keiner da? muss doch da morgen schon hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook