teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    hallo ihr,

    was haltet ihr denn für eine Ausbildung als sinnvoll um Wartesemester zu überbrücken?? und ganz wichtig: wenn die mich jetzt bei nem Bewerbungsgespräch oä. fragen ob ich denn nochmal studieren will, könnten die mir das negativ anrechnen, da ich ja die ausbildung "nur" wegen der WS mache???? oder soll ich mich da mit meiner eventuellen Antwort lieber drumherum mogeln???

    Niesel
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich empfehle Dir für Deine Fragen die Suchfunktion. Da gab es schon jede Menge Threads dazu!
    Sollten aber noch spezielle Fragne auftauchen dann poste sie ruhig!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    ich würd denen nix sagen. brauchen ja net alles wissen. kommt net so gut, wenn du sagst, dass die ausbildung nur ne notlösung ist und du die abbrichst wenn du nen studienplatz kriegst. ich glaub dann würden die eher die leute nehmen, die die ausbildung wirklich machen wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Richtig! Sags möglichst nicht. Schließlich wollen die ihre Azubis auch behalten, denn es gibt für den ausbilder nur Probleme, wenn er zuwenig Azubis hat. Aber laß dich davon auch nicht abschrecken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2004
    Beiträge
    42
    Ich hab auch nichts von meiner zukünftigen Studienplanung erzählt als ich beim Bewerbungsgespräch war und würde dir empfehlen nicht zu erwähnen, dass du nur Wartesemester sammeln willst. Das kann denen ja eh egal sein, solange du die Ausbildung beendest, weil übernehmen (zumindest im LBK in Hamburg) tun sie sowieso keinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook