teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Beiträge
    19
    Wie zählt das mit der Wartezeit? Hab nach dem Abi gejobt und an einer nicht staatlich anerkannten Schule Kurse belegt (also nicht immatikuliert) zählt das schon als Wartezeit? Dann hätte ich ja nur noch 6 Semester Wartezeit? Oder liegt die Wartezeit wirklich bei 8 Jahren??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    die wartezeit beträgt momentan 8 SEMESTER



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    wird sich aber sicherlich noch etwas erhöhen, da ab dem nächsten semester 5% weniger leute über wartezeit genommen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Beiträge
    19
    ich bin noch nicht bei der ZVS gemeldet, habe gejobt zählt das jetzt trotzdem zu meiner wartezeit. kann ich das dann auch noch anrechnen lassen oder so ähnlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    solange du nicht an einer stattl. uni eingeschrieben warst, zaehlt das als wartezeit.
    Und wie gesagt, z. Zt. liegt selbige bei 8 Wartesemestern (also 4 Jahre), was sich ja, wie schon von anderen erwaehnt, aendern kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook