teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Thema: ZVS Info

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    hey leute,

    hat schon jemand von euch das neue ZVS Info Heft zuhause rumliegen??? ich kann die neuen NC werte kaum erwarten. unsere schule hängt immer bissl hinterher was die verteilung der neuen hefte angeht, oder sind die generell noch nicht da??? oder erscheinen die auf der Homepage der ZVS???

    also falls ihr die dinger zuhause rumliegen habt... ich wüsste gerne die NC werte für Meck- Pom *grins*

    ansonsten schönes wochenende...



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    30
    was für einen nc meinst du denn? den vom ss05? die stehen alle auf der homepage der zvs aufgelistet!

    mfg blink



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Maynard
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Right Next Door To Hell
    Beiträge
    190
    Unter www.ZVS.de gibt es die aktuellen Werte (NC und Wartezeit) für das SS 2005 und älter.

    MfG,

    May.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ja die hab ich schon gefunden, aber ich dachte das die Werte fürs WS 05/ 06 vielleicht schon irgendwo zu finden sind

    gruß.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    30
    wie stellst du dir denn das vor? das verfahren für das ws05/06 findet doch erst diesen sommer statt...den entgültigen nc gibt es dann erst wenn schon alles gelaufen ist, d.h. wenn klar ist, wer nen platz bekommt und wer nicht...

    btw. würde ich mich ab ws05/06 nicht mehr auf den nc verlassen, weil über durchschnittsnote ja nur noch 20% rein kommen und der großteil halt über das auswahlverfahren der unis selbst.

    mfg blink



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook