teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Pj-an der MHH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2004
    Beiträge
    42
    Hallo, ich werde im Mai mit Pj beginnen,ich wüßte gern ob Innere Medizin in MHH gut ist oder sollte ich die lieber tauschen?hat einer von euch da pj gemacht? wie war es? wie ist es in Großburgwedel oder Nordstadt-Krannkenhaus in Hannover? ich wäre für jede Antwort dankbar



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    hab das mal hier ins Lokalforum verschoben!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Die paar, die jetzt im PJ an der MHH in der Inneren sind und mit denen ich mich unterhalten habe, sind eigentl. alle ganz zufrieden gewesen. Klar, wenn man sich da mit der "Ich hab kein Bock und bin nur hier, weil ich muss"-Einstellung hinbegibt, dann kann man nicht unbedingt viel erwarten. Aber es soll wirklich nicht schlecht sein. Ich mach meinen Innere Block auch an der MHH selber.
    Nordstadt weiss ich nicht viel von. Grossburgwedel soll auch nicht schlecht sein, aber ist eben ohne Auto mit der Anfahrt etwas komplizierter (da das ganze doch etwas laenger dauert).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook