teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Haohmaru
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich durch die letzte Biochemieklausur gefallen bin und ich bis jetzt keine deutsche Uni gefunden habe, die noch zum SS2005 zulässt, dachte ich an ein Auslandssemester.

    Hat jemand hier im Forum damit Erfahrungen und könnte mir bitte weiterhelfen, wie ich am besten vorgehen soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Haohmaru
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Beiträge
    14
    Ich habe mir den Helm nicht aufgezogen, damit Ihr mich verschohnt, sondern damit Ihr mich mit Antworten bombadieren könnt.

    Welche Unis sind zu empfehlen im Betzug auf die Biochemie und welche sollte man eher meiden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast Du shcon mal die Suchfunktion gecheckt? Da gibts immer wieder mal Fragen dazu, was man da so machen kann! Viel Erfolg!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook