teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    35
    Hi,

    wisst ihr, ob man irgendwo noch die NC Werte vom Wintersemester 04/05 nachlesen kann. Vorallem die Infos in Bezug auf das Hochschulauswahlverfahren wären ja jetzt interessant. Wenn eine Uni zum WiSemester 05/06 die Zvs beauftragt auszuwählen, würde mich mal interessieren bis zu welchem NC letztes Jahr Bewerber ausgewählt wurden. Weil wenn das eh nur bis 1,7 der Fall war muss ich ( 1,9 )diese Uni ja dieses Mal gar nicht unter die 6 Möglichkeiten zählen Ich weiß da gab es bisher auf der ZVS site noch infos drüber, aber die sind jetzt irgendwie weg. Kann mir jemand sagen; wo ich die wieder her bekomme?

    liebe Grüße

    Suzanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    schau mal unter download

    fürs WS 2004/2005:
    http://www.zvs.de/Service/Download/NC_001_WS2004.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    35
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    ich würde mich aber nicht nur auf diese alten nc-werte verlassen...gerade wenns wie bei dir nur 0,2 noten sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook