teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    JanBauch
    Guest
    also, habe erstantrag online an zvs gestellt, aber noch nichts per brief hingeschickt (meldebescheinigung, zeugniskopie etc.)
    nun bin ich mal auf AntOn mit meinen Benutzerdaten gegangen. Da gibt es eine Option: "weiterer Erstantrag"...was bedeutet das...
    meine adresse ist jetzt nämlich eine andere als die, die ich in meinem erstantrag online per AntOn geschrieben habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Hast du dich zum WS 04/05 oder SS 05 schon mal bei der ZVS beworben? Dann hat die ZVS die Daten deines Antrages, egal ob Online oder schriftlich beworben, gespeichert.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    JanBauch
    Guest
    Nein habe ich nicht, ich habe mich erst vor 3 Tagen per AntOn beworben...aber nun hat sich meine Adresse geändert...und wie gesagt, habe noch nichts anderes (Meldebescheinigung o.Ä.) hingeschickt...wie kann ich das denn nun ändern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Der weiterer Erstantrag ist nehm ich mal an für ein 2. Studium vorgesehen, wenn du dich z.B. auch noch für Zahnmed. bewerben willst.

    Das muss man jetzt aber nicht verstehen oder?

    Du wusstest also vor 2 Tagen noch nicht, dass sich deine Adresse heute ändert?

    Ich würde mal direkt bei der ZVS anrufen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    JanBauch
    Guest
    sorry, naja, meine eltern wollten mich sowieso ummelden, ich wusste aber nicht wann. und da ich nicht mehr warten konnte, habe ich mich halt per AntOn beworben, weil ich zeit hatte und einmal dabei war AntOn auszufüllen...also muss ich bei der ZVS anrufen und denen sagen, dass sich meine Adresse geändert hat oder was?...
    gabs doch bestimmt schon vorher fälle, wo sich nach AntOn etwas irgendetwas bei den bewerbern verändert hat, sei es adresse, oder was anderes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook