teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    JanBauch
    Guest
    Hi, es gibt ja die möglichkeit eine verbesserung des NC aufgrund von Leistungssport zu erwägen...
    ich habe am sportgymnasium magdeburg mein abitur gemacht.
    habe leistungssport kanu betrieben, und war in der 11. klasse D-Kader.
    ich habe irgendwas gelesen von höchstens 3 jahre vor erreichen der hochschulreife muss dieser kader erreicht sein...
    ich habe mein abi im juni 2004 gemacht, war im jahr 2001 d-kader, weiß bloß nicht wie lange in diesem jahr...
    nun habe ich aber die 12. klasse nochmal wiederholen müssen, da ich in der 12 ein jahr in den USA auf eine high school war...kann man das mit angeben.
    zählt das dann trotzdem als Leistungssportpräferenz, weil ohne die USA lägen ja keine 3 jahre dazwischen und mit evtl mehr als 3 (3 Jahre und ca 2 Monate oder so)...
    oder kann sogar das kriterium, dass ich auf einem sportgymnasium war für die zvs ausschlaggebend sein???
    fragen über fragen...danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also ich hab das auch mal irgendwo gelesen, dass man ne bessere chance hat, wenn man in einem a-kader ist...kanns aber grad nicht finden.
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    soweit ich noch uptodate bin, gilt diese nur, wenn du AKTUELL noch im A oder B Kader bist
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Kann mir jemand eine verständliche Antwort auf die Frage geben, warum die Ausübung eines Leistungssports die Abi-Note heraufsetzen kann?
    Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen, wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
    Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.

    Hermann Hesse (Siddhartha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    tut es nicht, dir wird lediglich wenn du aktuell noch in einem A oder B Kader bist ein Vorteil verschafft, wie bei manchen anderen Sozialkriterien auch!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook