teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Hallo!
    Habe geringe Hoffnungen mit meinen 8 Wartesemestern in diesem WS einen Platz zu bekommen, möchte aber trotzdem bei der Bewerbung nichts falsch machen.
    Nun zu meiner Frage: Kann ich eigentlich bei der Rangliste etwas falsch machen, also meine Chancen verkleinern? Mir ist es eigenlich egal, wo ich studiere, wollte nur Berlin an die erste Stelle setzen, da ich hier Sozialkriterium 4 habe. Platz 2 bis 6 kann ich dann doch dann willkürlich festlegen, oder? Einfach was mir so am besten gefällt. Wie macht ihr das ( die jetzt 8 WS haben)?
    Findet ihr es nicht auch furchtbar, dass es jetzt kein Nachrückverfahren für die Wartenden gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Im Bezug auf die Wartezeit hat die Liste quasi keinen Einfluss. Hier ist es ja nach altem Muster, erst Platzvergabe, dann Ortsvergabe. Und wenn du alle anderen Orte auch zulaesst, duerfte es keine Probleme geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Lasix82
    Findet ihr es nicht auch furchtbar, dass es jetzt kein Nachrückverfahren für die Wartenden gibt?

    ist das 100% amtlich ? quelle ?
    Geändert von ChuMMer (24.04.2005 um 14:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4