teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 148 von 663 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich muss noch einen Satz verändern bzw. was ergänzen (in Zusammenfassung und Abstract), was sich bei der Formulierung aber als sehr störrisch darstellt und mich gerasde zum Verzweifeln bringt (außerdem sprengt es dann das Abstract) und noch ein paar aktuellere Artikel mit einbauen/zitieren. Dann ist die Arbeit hoffentlich auch einreichefähig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, die Formulierung ist immer noch nicht fertig, aber alle aktuellen Artikel, die ich brauche, habe ich nun vorliegen (subito-doc liefert ja wieder per Mail) und dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass mich Motivation und Geistesblitze nicht im Stich lassen und ich heute noch ein bisschen was schaffen (ab heute abend warten vier, davon drei lange (12,5 h) Nächte auf mich, dann wirds wieder schwieriger).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hm, irgendwie doof, immer sich selbst zu antworten. Keine Leidensgenossen da?
    Ich habe jetzt diesen Satz in Abstract und Zusammenfassung mit mächtigem Kürzen in anderen Abschnitten geändert (sonst wäre das Abstract zu lang geworden), habe am Wochenende auf den Hinfahrten zum Nachtdienst noch einen Teil der restlichen Literatur gelesen, nehme mir jetzt den Rest vor, dann muss ich die Sachen noch einbauen, meinem Doktorvater die Änderungen mailen, die Arbeit auf Formalien vom Promotionsbüro prüfen lassen (was angeblich bis zu vier Wochen dauern kann) und dann kann ich hoffentlich endlich abgeben (glaube aber noch nicht wirklich dran).

    Wie siehts bei Euch anderen aus?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    Hey,

    habe grade mit der Diskussion begonnen, beim Rest fehlen jeweils nur noch Kleinigkeiten, ist also sozusagen jetzt das letzte Kapitel. Habe heute richtig was geschafft, hoffentlich klappt das morgen auch

    *drückt die Daumen für das IF 17-Journal*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    So, ich steig mal mit in den Ring. Morgen früh bekomme ich das erste Material von meinem ersten Probanden. Es geht los!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook