teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 224 von 663 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.116 bis 1.120 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber notfalls kannst du es ja in Word öffnen und jede quelle da reintun und dann ausdrucken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1117
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Und wieder eine neue Woche... allen, die an ihrer Doktorarbeit schreiben, Daten erheben, Experimente planen, Blut abnehmen, Tabellen auswerten, Zellen kultivieren, oder sich sonst irgendwie mit ihrer Doktorarbeit beschäftigen, eine schöne Woche !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1118
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    hach, heute kam zweimal höchstsignifikant vom statistiker, das lässt mein herz doch höher schlagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1119
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    hach, heute kam zweimal höchstsignifikant vom statistiker, das lässt mein herz doch höher schlagen
    Super. Gibt einem ein gutes Gefühl, auch wenn mein Dr. Vater immer der Meinung ist, dass signifikante Ergebnisse noch rein gar nix aussagen. Seine Frage der Fragen ist nämlich- Sind die Daten wirklich "meaningful"??
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1120
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Klingt nach einem vernünftigen Dr.vater
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook