teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 94 von 663 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Schnattchen
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    25
    naja ein paar seiten habe ich schon geschrieben. Aber auf einmal meinte mein doktorvater, die Patientenzahl reicht nicht.
    und jetzt fehlen mir halt noch ein paar Daten und ich war stocksauer auf meinen Doktorvater. Und seitdem bin ich frustriert.
    ja ich muss die Arschbacken zusammen kneifen..... und dann noch die blöden paper's

    und immer wenn ich mein Zeug lese, denke ich, man klingt das Sch.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #467
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457
    ist normal. man kann auch ohne patienten >80% der arbeit schreiben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #468
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Schnattchen

    und immer wenn ich mein Zeug lese, denke ich, man klingt das Sch.....

    Hab ich am Anfang auch gedacht. Hab mir die Arbeiten meiner Mit-Doktoranden geschnappt und immer gedacht, sowas bekäme ich nie hin. Aber wenn man erstmal tiefer in die Materie eintaucht, merkt man, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen. Je mehr du selber liest, umso mehr Ahnung und Überblick bekommst du und alles wird etwas leichter. Geht mir jedenfalls so. Leider läuft das Ganze immer in Phasen ab: ich stehe vor einem Problem, lese mich ins Thema ein, schreibe drauf los und wenn ich fertig bin und wieder das nächste Thema komme, stehe ich wieder am Anfang und bin am verzweifeln. Bin aber sehr froh, dass mein Thema wenigstens eine große klinische Relevanz hat (jedenfalls um 3 Ecken gedacht ). Da macht die Literaturrecherche manchmal sogar Spaß. Z.B. lese ich gerade die Guidelines zum Management bei ACS und lerne richtig was dabei.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #469
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Schnattchen
    naja ein paar seiten habe ich schon geschrieben. Aber auf einmal meinte mein doktorvater, die Patientenzahl reicht nicht.
    und jetzt fehlen mir halt noch ein paar Daten und ich war stocksauer auf meinen Doktorvater. Und seitdem bin ich frustriert.
    ja ich muss die Arschbacken zusammen kneifen..... und dann noch die blöden paper's

    und immer wenn ich mein Zeug lese, denke ich, man klingt das Sch.....
    Naja, 13 Tage vor dem HEX sollte man sich darüber dann vielleicht auch nicht die größten Gedanken machen, oder?
    Jetzt erstmal Augen zu und durch und danach sieht dann vielleicht alles schon viel besser aus!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von Schnattchen
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    25
    Leute Ihr habt ja Recht, die Doktorarbeit wird erstmal zur Seite geschoben und wenn mein Prof. auf der Straße liegt und vor Wut strampelt, ist mir doch egal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook