teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    52
    Hi zusammen!
    Ich will mich für Ungarn bewerben, hab aber noch nie nen "ausführlichen Lebenslauf", wie man ihn ja für Budapest braucht, geschrieben. Hat da jemand von euch ne Vorlage? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Wohnort Essen, ab September Studienort Szeged, Ungarn
    Semester:
    2 Wartesemester, Vorsem. Köln beendet
    Beiträge
    184
    Hi,

    habe nach Buda einen tabellarischen Lebenslauf geschickt und zusätzlich ein anderthalbseitiges Begründungsschreiben fürs Medizinstudium. In diesem Schreiben habe ich meinen Zividienst beschrieben, mein medizinisches und naturwissenschaftliches Interesse dargelegt sowie mein Wissen über ein hartes Studium, das Ausdauer, Fleiß und viel Lernen erfordert.

    Beispiele für ausführliche Lebensläufe findet man in Schulbüchern (Deutsch, Wirtschaft) in Klasse 9 und 10 (Berufsvorbereitung)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    5
    Tabellarischer Lebenslauf + kurzes und informatives Motivationsschreiben so mach ich das auch .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jetzt gehts los!
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Hamburg ab WS 05/06
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    96
    Ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook