teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    4. Klinisches
    Beiträge
    41
    Hallo zusammen!

    Ich bin ein Göttinger Medizinstudent, komme aber ursprünglich aus dem schönen Münsterland.

    Nun zu meiner Frage: Ich mache dieses SS05 mein Physikum und befinde mich wegen der Scheinfreiheit hauptsächlich im Münsterland. Wo genau lernt Ihr denn,wenn Ihr in MS seit?
    ->Gibt es Lernplätze wie in Göttingen an der Uniklinik, oder bevorzugt Ihr die ->Bibliothek für Mediziner?

    Ich freue mich auf Eure Antworten, dankeschön!!


    Liebe Grüsse,


    Alexander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Tjoa, ich würd mal sagen, je nachdem, wo du gut lernen kannst!
    Ich persönlich lerne (wenn nicht zuhause) in der Anatomie - ist aber recht laut. In der Bibliothek kann man sich natürlich sehr gut konzentrieren (ich persönlich schlaf da aber meistens ein )
    Was zu empfehlen ist, sind die Gruppenarbeitsräume in der MedBib. Da kann man sich auch laut unterhalten und mit anderen treffen und ein bisschen lernen. (Das mache ich wiederum nicht, weil es deprimierend ist, wenn man sieht was andere Leute so können ) Naja, such dir was schönes aus!
    Viel Spaß beim lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    4. Klinisches
    Beiträge
    41
    @W1nston