teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hallo!
    Ich bin im 8. Wartesemester mit Abi 2,6. Rettungsassi bin ich auch, erhoffe mir aber aufgrund des schlechten Abis keinen Vorteil daraus im AdH.

    Nun meine Frage:
    Glaubt ihr, mit den o. g. Wartesemestern und Abinote, daß ich einen Platz bekommen werde? Ich würde gern einfach Eure subjektive Meinung bzw. Erwartung hören, da man sich das Ganze obkektiv nicht zusammenreimen kann.
    Ich frage hauptsächlich deshalb, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin bereits zum Winter 04/05 anfangen zukönnen, aber offensichtlich haben sich zum Winter dann erheblich mehr Leute, mit besseren Kriterien, beworben, als noch im Sommer. Ich hoffe Ihr versteht im Groben worauf ich hinaus will, und daß mir klar ist, daß es auf meine Frage keine verlässliche Antwort gibt.
    Ich würde einfach gerne wissen, was Ihr denkt, da ich, ohne konkreten Anlass, eigentlich nicht an eine Zusage zum Winter rechne!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Meinungen sind absolut kein Indikator mehr fuer das Auswahlverfahren, dafuer hat sich zuviel geaendert. 8 WS koennten aber reichen, so unwahrscheinlich ist das nicht.

    Im uebrigen gibts 2-3 Unis, die fuers AdH auch einschlaegige Ausbildungen durchgehen lassen, die auf jeden Fall in der Liste beruecksichtigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Danke für die rasche Antwort, vielleicht war meine Frage etwas missverständlich gestellt, ich wollte eigentlich nur wissen, ob Ihr an meiner Stelle mit gutem oder schlechten Gefühl auf den September zugehen würdet?

    Zugegeben, meine Frage hört sich echt behindert an, aber ich zerbreche mir andauernd den Kopf darüber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Persoenliche Meinung: 8 Wartesemester reichen diesen Herbst. Haken: Keine Ahnung ob 2,6 als nachrangiges Kriterium ausreicht... War das deutlicher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    TipTop! Genau DAS wollte ich hören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook