teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Hallo,
    Ich weiß nicht, welche Unis ich für das AdH auswählen soll:
    Welche Unis sind für AdH mit 1,8er Abitur aus Bayern am erfolgversprechendsten? Ist es mit dem Schnitt sinnvoller "unbeliebte" Unis auszuwählen, die nach Note auswählen, oder ist ein Auswahlgespräch vorzuziehen?
    Berufsausbildung oder Wartesemester habe ich leider nicht.

    Habe ich mit dem Schnitt eine Chance im WS05/06 reinzukommen?

    MfG, n00b



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    25
    Hi!

    Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Auch 1,8. Auch Bayern. Hab keine Ahnung was ich angeben soll, Hauptsache Platz, mir egal wo! (->grosse Verwirrung!)
    Danke für alle Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    10
    Auch mein Problem!

    Habe allerding 2,3 BayernAbi-Schnitt, inzwischen zwei Wartesemester!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    @n00b

    Wann hast du denn Abi gemacht? Denn wenn du's '04 gemacht hast, hast du doch wohl zwei Wartesemester?!?
    Jetzt kommt der Standardsatz, den hier jeder zu hören bekommt, der Prognosen hören will: Man kann es nicht sagen. Es war schon beim alten Vergabeverfahren nicht möglich (gerade bei 1,8) zu sagen, ob's reichen wird oder eben nicht. Jetzt ist's nahezu unmöglich.
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich habe zwar 2004 Abitur gemacht, habe dann aber nachdem ich meinen Jocker dummerweise losgeworden bin einen anderen Studiengang angefangen. => 0 Wartesemester.

    Falls doch jemand Tipps haben sollte, an welcher Uni eine Bewerbung für mich an erfolgversprechensten wäre, wäre ich dafür sehr dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook