teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Zahni Avatar von mandy28
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    152
    An alle die sich schon für das WS 05 beworben haben mal eine Frage:
    Habt ihr in allen 3 Auswahlkriterien euren Wunschstudienort angegeben, oder nur in dem, wo ihr denkt über das rein zu kommen?
    Wie habt ihr das gemacht?
    Danke für alle Antworten!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    aya Avatar von aya
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    155
    Also, ich habe nur bei der Auswahl nach Wartezeit meinen Wunschstudienort angegeben... dazu muss ich aber auch sagen, dass dieser Berlin ist und es daher sehr unwahrscheinlich ist da angenommen zu werden.Mir ist es aber auch mittlerweile egal, wo ich studiere- würde auch nach Oberposemuckel ziehen! ;)
    Will studieren!!!
    Aber mich würde es auch sehr interessieren, wie ihr das alle gemacht habt. Ob ihr da ein Sytem hattet oder nicht:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124
    Also ein Geheimrezept gibt es dafür nicht, füll einfach das Formular aus, und dann ist es einfach eine Glückssache!


    Es ist frustrierend, ich kann es mir vorstellen, ich hatte glück, weil ich vor dem Studium eh noch meinen Zivildienst machen mußte. Und habe schon wärend des Zivi meinen Platz bekommen, der war mir also sicher.
    Aber bis auf die Zeit zu nutzen, gibt es leider keine tollen Tricks, um schneller an nen Studienplatz ran zu kommen (naja, ausser ihr geht nach Ungarn)
    Geändert von HSP90 (27.04.2005 um 11:28 Uhr)