teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    eigentlich sollte doch heute der Fragebogen (Greifswald) auf der Homepage zu finden sein. Hat den schon jemand gefunden? Oder meint ihr, dass verzögert sich alles noch ein bisschen nach hinten? Weil an sich hat sich heute was auf der HP geändert, aber nur Bilder und dass da jetzt steht, dass der Fragebogen voraussichtlich heute online sein wird. Will das jetzt endlich alles hinter mich bringen.

    Ciao...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hast du deine ZVS-Bewerbung schon abgesendet? Oder wartest du erst, was sich bei dem Fragebogen erwartet und entscheidest dann, ob du Greifswald mit auf die Liste setzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    ich kriege mein Zeugnis ja erst Anfang Juni; kann mich also noch nicht vorher bewerben, aber ich könnte ja die Bewerbung schon mal vorbereiten, daich Ende Mai das mündliche Abi und es dann vielleicht ein bisschen stressiger wird und ich auch noch viel für meinen Auslandsaufenhalt vorbereiten muss. Und jetzt sind ja Pfingstferien und ich hätte Zeit!
    Und zudem weiß ich nicht so wirklich wie ich mir diesen Fragebogen vorstellen soll!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ach ja, hatte ganz überlesen, dass du dein Abi erst dieses Jahr machst... sorry....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Calvin
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    5.
    Beiträge
    83
    Auf der Homepage steht, dass mit dem Fragebogen erst Anfang Mai gerechnet werden darf!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook