teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Thema: geht das?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von guri
    ist mir schon klar, dass das nur geht, wenn auch beide im besitz eines medizinstudienplatzes sind..., ist doch logisch
    hmm, und warum fragst du dann???
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    war mir nur nicht sicher, ob man auch unter verwandten tauschen kann, na gut hat sich ja dann wohl geklärt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von guri
    hi,
    hab mal ne frage. Mache gerade abi und werde wohl aller voraussicht nen schnitt von 1,8 oder 1,9 machen. (hh)
    bin mir da jetzt nicht sicher, ob ich da sofort nen studienplatz bekommen werde. wahrscheinlich ja eher nicht. mein bruder hat letztes jahr auch abi gemacht schnitt 1,1 er will aber net studieren, oder vielleicht maschienenbau ( ist ja nc-frei) Ist es theoretisch möglich, dass ich über sein abi mit ihm tauschen kann? hab mit 1,1 ja deutlich bessere chancen...
    danke schonmal

    hmmmm.... also guri...
    aus deinem ersten post geht hervor dass du nicht damit rechnest dass du nen studienplatz bekommst und ueber das abi deines bruders dich reintauschen willst... jeder der das liest (denk ich mal) glaubt nicht dass du in dem moment davon ausgehst dass ihr beide nen platz bekommt (zum selben semester) und dann tauscht...

    also entweder haste dich extrem ungluecklich ausgedrueckt oder deine frage ist dir im nachhinein so peinlich dass du dich rausredest ...

    aber nix fuer ungut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    *loooool* ich nehm dann testis abi!

    *scnr* lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Wenn du als Ortswechsler einen Tauschpartner hast, dann juckt es doch niemanden in welchem Verhältnis der zu dir steht.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook