teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Hi!!!
    Machs auf jeden Fall! Bin MTRA und war drei Jahre leitender MTRA in einer großen radiologischen Praxis!! Dein klinisches Wissen bzw. Backgroundwissen ist viel größer!! Außerdem fällt die Anatomie viel leichter (von der Rö-Anatomie)! !
    Grüße
    Zoli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Original geschrieben von Nico
    habe da gerade eine superkomplizierte Beziehung am Laufen und durchstöbere DAs Internet immer wieder nach neuen Erkenntnissen.
    Hi Nico, dann wünsch ich Dir alles Gute und dass Du den Gordischen Knoten lösen kannst...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

    ich habe vor, nächstes Jahr im Oktober eine Ausbildung zur Mta zu beginnen.
    könnt Ihr mir Informationen geben, welche Vorraussetzungen man haben muss, um an den Schulen angenommen zu werden und ob diese Prüfungen zur Einstellungen machen.

    meine Schulabschluss: Fachhochschulreife

    Danke im Vorraus!

    gruß katschi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Hi also FH reicht als Abschluß schon mal aus...
    Die meisten machen denke ich einen Einstellungstest, genau wissen tue ich das nur von Frankfurt-Höchst und Hannover.
    In Frankfurt fordern sie Schulwissen 10te Klasse Realschule in Mathe, Chemie, Physik,etc.
    habe allerdings nicht dran teilgenommen, so dass ich dir leider nicht sagen kann wies letztendlich ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Hallo!!

    Bin auch wartender Krankenpflegeschüler und habe schon einige MTRs kennen gelernt, die nach der Ausbildung noch Medizin studieren wollen. Ist bestimmt eine gute Sache!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook