teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    Klinik.
    Beiträge
    3
    Hi,
    heute hab ich auf der Homepage der Uni Tübingen volgendes gelesen:
    Zitat:
    Neu 27.04.2005: Das Auswahlverfahren für Humanmedizin (Hochschulquote von 60 %) wird im Rahmen eines Pilotprojektes von der ZVS durchgeführt. Alle Anfragen zu den erforderlichen Unterlagen sind daher an die ZVS zu richten. Diese zusätzlich erforderlichen Unterlagen sind dann ebenfalls an die ZVS zu schicken.

    hat sich da schon jemand mal schlau gemacht wie das da jetzt laufen soll?

    MfG kason



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    hi...!
    also weiß auch nix genaues, würd mich aber interessieren...morgen mal bei der zvs anrufen und fragen...dann sind wir alle schlauer...

    grüßsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2004
    Beiträge
    10
    hat jemand was darüber rausgekriegt? Was für Unterlagen sind da einzureichen und wie sieht das Pilotprojekt aus? Gibts ne Vorauswahl oder ham da Leut mit 2,1 wie ich überhaupt ne Chance?
    grüßle Kristina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,
    hat jemand von euch da jetzt mal was rausgekriegt, sonst ruf ich morgen mal selbst bei der zvs an
    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    also auf der zvs homepage steht da schon was konkretes... mit anderen worten eine uni mehr, die ich wegstreiche, und mir somit meine entscheidung leichter nimmt, dass ich mal sechs unis auf meiner liste habe...
    http://www.zvs.de/Studienangebot/05_..._Tuebingen.htm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook