teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Quereinstieg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Beiträge
    6
    Hallo!!

    Hat jemand erfahrung mit Quereinstieg ins 2. Semester, wie stehen da die Chancen, vor allem im WS??
    Ich hab vorrausschtlich alle Scheine diesen Semester zusammen, aber das was ich so mitbekommen habe stehen die Chancen echt schlecht.

    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, ich überleg mir zur Zeit, ob das was ich mach überhaupt Sinn macht....

    Markus
    Geändert von McClue (03.05.2005 um 13:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Es sollen schon Leute geschafft haben

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=16790

    Wie hast du denn den dile Scheine gemacht? Hast du die Scheine als externer gemacht, oder hast du sie dir als äquivalent anerkennen lassen?
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Beiträge
    6
    Quereinstieg!!!!

    Hab die Scheine extern gemacht, oder mache ich gerade, war ne rießen
    rennerei, und das deprimierenste ist, dass es Leute gibt, die sich beworben haben und gar keinen Platz bekommen haben. Die hatten sich aber oft nur an drei bis vier Unis beworben...also hat jemand letztes SS/WS zum 2.Sem nen Platz bekommen und wie viele Bewerbungen geschreiben, und wer sitzt immer noch da??????


    Für Suchfunktion: Studienanfang, höheres Semester, Zulassung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook