teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Vielen Dank, ich habs nicht gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich habe schon vor an den Vorkursen teilzunehmen. Habe eh im Moment nix zu tun und so kann ich wenigstenhs noch was Sinnvolles vorher machen

    Den Stundenplan hab ich schon gesehen und auch schon auf meinem rechner. ich find's super, dass die Uni sowas zur Verfügung stellt. Ich habe bei anderen Unis danach gesucht (Essen, Bochum) aber da nix gefunden. Ich hoffe halt auch sehr, dass ich nach Düsseldorf komme.

    Zum NC: NC-Hinweis

    Momentan werden keine NCs herraus gegeben...steht aber auf der Seite.


    Falls du die NCs vom WS 04/05 suchst, findest du sie hier:

    NCs WS 04/05

    Ich werde mal schaun, wie das finanziell hinhaut und ob mir das nicht zuviel Stress ist hin und her zu fahren...aber dafür habe ich ja ziemlich viel Zeit, wenn ich erstmal in D'Dorf studieren sollte

    Ich warte jetzt erstmal die ZVS-Benachrichtigung ab und den Anfang des Studiums. Wenn ich dann nen Überblick über das Studieren habe, werde ich mir überlegen, ob ich nicht auch nach D'Dorf ziehe. Aber das hat alles noch Zeit.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    hey,

    ich hab mich auch in düsseldorf beworben. (1,6; 2WS; komm aus Ba-Wü)
    bis zu den bescheiden (adh) dauert's ja noch eine ganze weile, aber ich kann's schon jetzt kaum mehr abwarten. hoff so sehr, dass es klappt!

    kenn die stadt nicht, hab nur schon desöfteren gehört, dass die leute wohl ziemliche snobs und schniksen wären - schlimmer als in münchen...
    was meint ihr, trifft das zu?!

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von bagheera
    kann's schon jetzt kaum mehr abwarten. hoff so sehr, dass es klappt!
    Ich drück dir die Daumen. Ich kann's auch kaum mehr erwarten

    Zitat Zitat von bagheera
    kenn die stadt nicht, hab nur schon desöfteren gehört, dass die leute wohl ziemliche snobs und schniksen wären - schlimmer als in münchen...
    was meint ihr, trifft das zu?!
    Ich hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht, aber da mach ich mir auch nciht so große Sorgen drum. Ich bin halt nicht so und ich denke, dass ich da auch Leute finde, die genauso wenig eingebildet sind. Wer denkt, dass er das nötig hat...von mir aus...mir ist das realtiv egal.

    Düsseldorf an sich is aber ne recht schöne Stadt
    Immer viele Leute und immer was los. Die Innenstadt is zwar ein ganzes Stück von der Uni weg, aber mit der Strassenbahn problemlos zu erreichen.

    Mach dir nicht so viele Gedanken um die Leute. Gibt halt immer Menschen, mit denen du auskommen wirst und welche, mit denen du halt nicht auskommst...aber das findet sich schon, wenn es soweit ist
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook