teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Ich habe keinen Erlagsschein bekommen, mir wurde nur mitgeteilt, dass mein Antrag unvollständig ist, da ich keinen ZVS-Zulassungsbescheid hatte.

    Vorerfassen habe ich mich schon lassen, ich habe auch beglaubigte Kopien und Formulare beigelegt, Lebenslauf, nur nicht die internationalen Postcoupons, aber die wurden nicht extra erwähnt auf dem Brief, das schien sie nicht zu stören.

    Auf welche Kontonummer muss ich wie viel überweisen?

    Muss man tatsächlich 7-10 Tage warten? Kann man es nicht einfach so mit Bargeld versuchen, indem man hinfährt mit allen Dokumenten und der Gebühr in cash. Bringt das was?

    WAS SOLL ICH JETZT TUN, UM ES NOCH ZU SCHAFFEN?

    WIE LAUTET DIE KONTONUMMER UND WIE HOCH IST DER BEITRAG?

    ICH FINDE IM INTERNET NICHTS!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Jetzt bleib mal locker.

    Die Erlagscheine werden direkt an deine Heimatadresse verschickt, momentan warten wir alle darauf. Geld vorher ueberweisen ist nicht, und persoenlich kann man auch nix ausrichten.

    Eine schriftliche Bewerbung ist nicht notwendig. Du musst nur dieses "Ansuchen um einen Studienplatz"-Formular von der Uniseite ausdrucken und ausfuellen. Aber das wird erst notwendig, wenn du den Erlagschein hast und das Geld ueberwiesen ist bzw. die eigentliche Immatrikulation ansteht.

    Es waren nicht viele Leute heute da. Ich denke, dass ca. 600 Plaetze weg sind - bleiben knappe 1000. Die Chancen stehen nicht schlecht, wenn die Uni die Erlagscheine bald abschickt, ich denke eine Einschreibung uebernaechste Woche sichert noch einen Kleingruppenplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook