teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    Hallo Leute,

    ich habe mein Abi 2004 in Niedersachsen mit 2,0 gemacht. Meint ihr, ich hätte eine Chance, irgendwo reinzukommen? Und wenn ja, wo?Rostock und Dresden haben ja diese Vorauswahl mit Ortspräferenz und Note fürs Hochschulverfahren,ich denke mal die sollte ich auf jeden Fall nach vorne setzten...........oder was sagt Ihr?

    DANKE FÜR EURE HILFE! MICH KOTZT DIESE GANZE TABELLENLESEREI ECHT LANGSAM AN!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    solle ja eigentlich klappen...wenn du die richtigen unis fürs adh wählst. wo willste denn hin??
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    tja, eigentlich wäre mir das fast egal....hauptsache ist, DASS ich nen platz kriege. ich komme aus der nähe von hannover, aber gerade da sieht es ziemlich schlecht aus, da ist der nc ziemlich hoch.
    weißt Du zufällig, welche unis für zahnmedizin nen ganz guten ruf haben? wie würdest denn Du an meiner stelle evtl. wählen?

    danke

    christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    tja da du ein potenzieler konkurrent bist...erm kann ich nur jena, heidelberg, freiburg empfehlen nene spass bei seite...
    wieso nich hannover?? also rostock is nich schlecht, wenn du in den geforderten fächern nich zu schlecht warst...von dresden bin ich nich so überzeugt, weil keiner weiß wie die dann auswählen wollen...
    ansosnten könnte für dich doch noch göttingen ne coole alternative sein. oder vielleicht eher mit auswahlgespräch...mainz???
    hmm also mit dem ruf hab ich mich nun überhaupt nicht beschäftigt, hauptsache studieren...
    schreib doch einfach mal deine wunschunis und dann gucken wir weiter...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    hm, na ich dacht in hannover ist es zu schwer reinzukommen.....wobei es natürlich die nächste uni an meinem wohnort ist.
    ansonsten hätte ich auch nichts gegen göttingen, hamburg oder kiel oder so. hätte halt nix dagegen, wenn hannover noch einigermaßen gut zu erreichen ist, mainz oder sowas ist ja schon verdammt weit weg.
    aber wie gesagt, das wichtigste ist, überhaupt einen platz zu kriegen, das wird glaube ich schon recht knapp.

    was hast Du denn für nen nc? und wo willst Du studieren?

    mfg

    christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook