teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Hallo,

    habe ich richtig verstanden, dass man beim neuen Verfahren keinen Zweitwunsch mehr angeben kann? Ich hätte nämlich gerne Zahnmedizin als Alternative an zweiter Stelle angegeben (Quereinstieg).

    Was wäre, wenn man zwei Formulare abschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Das siehst du ganz richtig. Aber es ist auch okay, dass es nur noch den Erstwunsch gibt, denn die Leute, die über ihren Zweitwunsch einen Studienplatz bekommen haben, bewegen sich im Promill-Gebiet. (Und ich meine nicht )
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Neely
    Hallo,

    habe ich richtig verstanden, dass man beim neuen Verfahren keinen Zweitwunsch mehr angeben kann? Ich hätte nämlich gerne Zahnmedizin als Alternative an zweiter Stelle angegeben (Quereinstieg).

    Was wäre, wenn man zwei Formulare abschickt?
    wenn du zwei formulare abschickst, zählt das, welches als letztes angekommen ist...sozusagen verfällt das erste dann!
    und alles was du als zweitwunsch angibst, bekommste nur, wenn alle die das als ersten studienwunsch hatten, nen platz bekommen haben...und das wird wohl in nächster zeit bei zahn/humanmed nich klappen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Zahnmedizin als Quereinstieg? Da musst du doch aber was studiert haben vorher und du bist doch noch mitten im Abi!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Also ich glaube sie meint mit Quereinstieg den Quereinstieg von Zahn- zu Humanmedizin wenn sie fuer Zahn einen Platz bekommt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook