teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Grad schau ich Mortal Combat II und nun kommen mir Kindheitserinnerungen wieder hoch. Was habt ihr denn gern geguckt als Kinder?

    HeMan, Thunder Cats, Spinderman...ich hab gern die Gummibärenbande geguckt und diesen einen lieben Doktor, der mit seinem Schirm herumgesprungen ist und fremde Welten erkundet hat oder Nixy und Bingo, das fand ich damals soooowas von schön.....Und das Sandmännchen hab ich immer so gehasst, weil ich wusste, dass danach Sense war und ich ins Bett musste.....

    Die Kindheit war schon richtig cool

    Zum Glück bin ich zur heutigen Zeit kein Kind , meine kleinen Geschwister hängen nur noch am PC und spielen irgendwelche Onlinespiele und kommen kaum noch raus, und diese ganzen schönen Zeichentrickfilme kennen sie gar nicht mehr, die schauen sich nur noch diese Japanischen Kultserien an.....
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    auch wenn alle immer sagen: die hatten ja im osten nischt... doch, wir hatten das beste sandmännchen!!! jeden abend...mit pittiplatsch&co ließ es sich doch dreimal besser schlafen!

    ansonsten waren da noch die schönen märchenfilme, die für die heutige zeit vielleicht schnöde sind, aber doch immer wieder sehenswert sind....vor allem zur weihnachtszeit!

    wat gabbet da noch in der flimmerkiste? mach mit, mach nach, mach´s besser...mein absoluter favorite!!!! war immer für das rote team, die aber gelgentlich voll abgeloost haben! jo, dann jeden sonntag flimemrstunde...und was auch noch recht gut war, war das...ähm, komm net drauf...waren so puppen...das schauspielhaus oder so??? war jedenfalls ganz cool!

    naja, die heutige generation...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Als die Wende war, war ich neun. Davor erinner ich mich nur wage an Sandmann, Spielhaus, Brummkreisel und Co.
    Und dann gab es immer so ne Bastelsendung.. die war cool.. die hatten sogar ein paar Weihnachts-special-Folgen.

    Nach der Wende hab ich dann noch 1-2 Jahre lila-laune-bär geguckt..
    Und natürlich Spiderman, Hulk (den konnte ich nie leiden) usw. Ein Kumpel von mir ist sogar noch aus der He-Man-Generation.. ich hab das zwar auch ein wenig geguckt aber nich genug um mich dolle zu erinnern.

    Deswegen fand ich übrigens auch die Spiderman-Filme jüngst so toll! Weil das die erste Comicverfilmung war die ich wirklich kannte und mit der ich quasi "groß"-Geworden bin


    Obs noch zur Jugend zählt, aber meine erste große Liebe war "Die Abenteuer von Lois und Clark" - Terry Hatcher
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Radiofreak
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Schweiz
    Semester:
    OÄ Radiologie
    Beiträge
    142
    Wir durften abends nur 1 Sendung schauen und das war zu einer Zeit immer das Glücksrad - das fand ich total klasse. Später war dann das A-Team Kult, das habe ich immer mit meinen älteren Brüdern geschaut und wir haben das in der Grundschule immer in der Pause nachgespielt... Den Murdoch fand ich einfach super!
    Ansonsten habe ich für mein Leben gern die Astrid Lindgren-Verfilmungen gesehen und denke da immer wieder gerne dran, wenn zu Ostern oder Weihnachten die Michel-Filme wiederholt werden. Tja und noch früher waren natürlich die Sesamstraße, Hallo Spencer und die Sendung mit der Maus ein absolutes Muss. Von Letzterem war unser Physik-Lehrer später in der Oberstufe übrigens noch so begeistert, dass wir die Experimente teilweise noch im Physik-LK gesehen haben. Das waren noch Zeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Hmmm, da gibts einiges, was noch in meiner Erinnerung geblieben ist:
    Die Weihnachtsserien im ZDF (Silas, Patrick Pacard und Co.)...
    Eine Serie gabs da noch, an die sich die Älteren vielleicht erinnern:
    "Ein Mann kam im August". Da wurde ein Dorf von einem Schausteller verflucht, das Wasser färbte sich rot und alle Leute bekamen daraufhin rote Hände und Gesichter... *grusel*
    Und ein Muss war natürlich "Neues aus Uhlenbusch"

    Trojan
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook