teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Hallöööle,

    eine einfache Frage mit einer hoffentlich ebenso einfachen Antwort - wann gibts denn nun eigentlich die "Innere" Scheine???
    Hab jetzt Daten gehört von wegen Ende Juli, Mitte Juni, Ende Mai - hat einer von euch vielleicht ne Ahung???? Zumal ich Anfang Juni das letzte mal vor dem Examen in Leipzig sein wollte und so müßte ich da noch mal hin *grummel* ...also wer weiß was???
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    innere hatte ich noch nicht, deshalb auch keine ahnung, wanns die scheine gibt...
    wie siehts denn mit den anderen scheinen aus, wann gibts die chirurgie, notfall scheine?
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Chirurgie: musst du hingehen und bei Frau (mist, Name fällt mir nicht ein)...die blonde, die für die Bedienung des Hörsaals zuständig ist gehen - vorher hast du hoffentlich mal den Anästhesie-Schein in den Briefkasten geworfen. Nimm dein Blockpraktikumszettel mit und die Praktiumskarte - so gut ein/zwei Wochen später erhälst du den Schein.

    Notfall: nach dem Praktikum Schein in Briefkasten werfen - gut zwei Wochen später zu den Öffnungszeiten hingehen und Schein holen.

    Gyn gibts direkt in Anschluß an das Praktikum.

    Noch fragen????
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von medimädchen
    Frau (mist, Name fällt mir nicht ein)...die blonde, die für die Bedienung des Hörsaals zuständig ist gehen
    = Frau Spiegel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Danke *gg*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook