teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Guten Abend,

    hab auch eben meine Bewerbung fertig gemacht. Da ist mir aufgefallen, dass Dresden die Vorausgewählten Bewerber bittet, die benötigten Papiere bis zum 17.8. dort einzuschicken, jedoch werden die Bescheide von der ZVS, in denen steht, ob man nun überhaupt auserwählt wurde erst am 15.8 verschickt und werden vermutlich erst am 16.8 ankommen.

    Soweit so gut, aber kann mir jemand mal erklären, wie man nun innerhalb von einem Tag, die benötigten Papiere in Dresden einreichen soll? Also postalisch, wird das wohl kaum hinhauen....

    schönen abend noch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    Wo hast du denn diese Infos her? Auf der HP des Studiemdekanats in Dresden steht nur, dass das AdH nach dem Verfahren der ZVS stattfindet. Detaillierte Infos gibt es bis 15.07.05!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Also das habe ich genau hier gefunden:

    http://www.zvs.de/Studienangebot/05_...nMedFakult.htm

    Allerdings sehe ich gerade, dass da nur steht, dass man sich dort melden, muss, es steht nichts davon, dass man etwas dorthin schicken muss...

    mfg, alpa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, glaub die haben das nochmal verändert...am 15 juli wissen wir ja mehr...weil bis dahin ja noch weitere details kommen sollen...
    http://www.tu-dresden.de/med-lehre/
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    Da müsst ihr wahrscheinlich noch etwas geduldig sein. WAS man hinschicken muss, steht ja demnächst auf der HP. (Bestimmt geben sie dann noch den genauen Zeitpunkt bekannt, wie sie sich das vorgestellt haben.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook