teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: hilfe!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich habe in Göttingen einen Teilzeitstudienplatz für Medizin und muss mich jetzt wieder neu bewrben. Nun wollte ich wissen, ob meine Chancen gut stehen für Göttingen einen Vollzeitstudienplatz zu bekommen und ob es ein großer Fehler ist sich nur für Göttingen zu bewerben? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt? Welche Unis sind denn noch zu empfehlen? Wie sieht es denn mit Würzburg und Jena aus?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Elena
    Geändert von Elena05 (27.05.2005 um 15:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo Elena,

    stell die Frage doch am Besten nochmal im Göttinger Lokalforum http://www.medi-learn.de/medizinstud...play.php?f=111 , da kann man Dir vielleicht besser helfen! Und wähl doch eine etwas aussagekräftigere und weniger dramatische Überschrift, dann wissen wir schneller, ob wir Dir helfen können!

    Alles Gute für einen Vollstudienplatz,
    Allx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp. Habe es in dieses Forum geschrieben, weil ich noch die allgemeine Frage habe, wo es noch schön ist zu studieren. Wo studierst du denn?
    Die Überschrift ist wirklich etwas übertrieben. Aber mir ist nichts besseres eingefallen und ändern kann ich es auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also: wichtig ist, dass du dich bei der ZVS und direkt bei der Uni bewirbst. Die Chance, direkt von der Uni genommen zu werden, ist da, aber nicht groß. Wenn du nach dem Physikum nichts bekommen haben solltest, kannst du dich direkt für das 1. klinische Fachsemester direkt bei allen deutschen Unis bewerben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook