teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    Ich bin in Brandenburg zur Schule gegangen und da gibt es nur Politsche Bildung (jedenfalls an meiner Schule). weiß jemand, ob das auch zählt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2005
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    28
    hallo
    ich hatte das gleiche problem mit politischer weltkunde, habs eifach angegeben und vielleicht klappts. just try
    gruß stephan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    jo, bei mir hiess der schbass "werte und mormen" ... hoffe ebenso dass das als gleichwertig betrachtet wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hallo,

    PW zählt zu 100%. In Greifswald sagte man mir, dass man in diesem Fach mind. 1 Sem. den 2.WK durchgenommen haben muss und auch in einem Smester den 1. bzw. Weimarer Republik, sowie Deutschland als Sozialstaat o.ä. und Entwicklungsländer. Ist das bei Werte únd Normen drin?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    weltkriege? deutschland? entwicklungslaender?

    das war bei uns eher in den faechern geschichte und politik thema...

    werte und normen war eher philosophen-kram wie descartes, lenin, freud und alles durcheinander...

    aber das muessen die in greifswald ja nich wissen...

    werd da wohl nochmal anrufen und fragen ob denen das reicht. ansonsten sag ich denen dass wir weltkriege und alles gemacht haben... koennen die ja schlecht kontrollieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook