teaser bild
Seite 1017 von 1178 ErsteErste ... 175179179671007101310141015101610171018101910201021102710671117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.085 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5081
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ah… nun hab ichs Sorry, irgendwie hatte ich das missverstanden. Wie gesagt, ich habe kein Problem mit den bisher minimalen Erleichterungen (sprich: kein Test für den Friseur, keine Quarantäne bei Einreise), ich habe aber auch kein Problem mit Abwarten. Es ist ja nicht so, dass Geimpfte jetzt aktuell wilde Parties in Kneipen feiern dürften und sowas in der Art.

    @Lena: Du solltest nicht von Einzelfällen aufs gesamte Forum schließen. Außerdem schadet es niemandem, sich Wissen anzueignen. Da du schon eingesehen hast, das wenig Wissen plus viel Meinung keine gute Kombination ist, hast du ja schon den ersten Schritt getan.
    Geändert von Feuerblick (07.05.2021 um 14:33 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5082
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    In den nächsten zwei bis drei Wochen hält sich die Zahl der doppelt geimpften doch sowieso noch in Grenzen, man muss ja auch noch 2 Wochen nach der Zweitimpfung dazu rechnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5083
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Eisbärin Hertha aus dem Berliner Zoo ist ein Ergebnis von Inzucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5084
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Libuse Safránková, Haupdarstellerin aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" verstorben!


    https://www.welt.de/vermischtes/arti...gestorben.html
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5085
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wie gut, dass überall dabei stand, wer das ist. Ich hatte den Namen noch nie gehört. Okay, ich habe mir dieses Machwerk auch bisher nur einmal angetan… mit Schmerzen…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook