teaser bild
Seite 911 von 1178 ErsteErste ... 4118118619019079089099109119129139149159219611011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.555 von 5888
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4551
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch super unwahrscheinlich. Kanülen sind doch nun wirklich nirgends abgezählt... Vielleicht doch eher Sexualkontakte?
    Mit 5 Patienten? Das finde ich mindestens genauso unwahrscheinlich, bzw. gruselig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4552
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Der verlinkte Fall weiter oben ist allerdings ganz schön heftig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4553
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Der verlinkte Fall weiter oben ist allerdings ganz schön heftig...
    Das sag ich Dir. Den sollte man eigentlich mal psychiatrisch begutachten lassen, wenn das wirklich alles stimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4554
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hat der echt geglaubt, jemand nimmt ihm ab, dass er keinen Fehler gemacht hat und alles dann an den Fehlern der Klinik lag? Ich meine, die Ausreden sind ja allesamt so hanebüchen, da muss doch jeder Verteidiger sagen, geben sie alles zu und hoffen sie auf Strafmilderung.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4555
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ein Anästhesist sei während des Eingriffs verfügbar gewesen, denn der mit einem Anästhesisten bestückte Notarztwagen der Berliner Feuerwehr sei in der Suarezstraße stationiert und hätte die Praxis damit innerhalb von drei Minuten Fahrzeit erreichen können. Er sei indes nicht benötigt worden.
    Wtf...
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook