teaser bild
Seite 425 von 1178 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.125 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2121
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meinen die allen Ernstes Entbindung? Nicht nur erste Fotos oder son Driet? Na dann viel Spaß, liebe Kate, auf dass Frisur und Make-up beim Pressen gut sitzen mögen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2122
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Meinen die allen Ernstes Entbindung? Nicht nur erste Fotos oder son Driet? Na dann viel Spaß, liebe Kate, auf dass Frisur und Make-up beim Pressen gut sitzen mögen.
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    => http://www.welt.de/satire/article117828865/Entbindung-von-Kate-wird-nicht-im-Free-TV-gezeigt.html
    Ich glaube das relevante Wort in dem Link ist Satire...
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2123
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Das ich DAS noch erleben darf, Muri fällt auf Satire rein

    Bitte dies ebenfalls nicht glauben: http://dietagespresse.com/studie-schwerkraft-vermutlich-ursache-zahlreicher-flugzeugabsturze/

    Forscher vermuten indes auch einen Zusammenhang zwischen der Schwerkraft und Hauseinstürzen, Fensterstürzen, und „generell allem, was mit ‚stürzen’ endet.“ Denn auch hier könnte der mysteriöse Sog nach unten eine wichtige Rolle spielen.

    „Wenn wir mit dieser Erkenntnis nur ein Menschenleben retten konnten, dann war es das schon wert.“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2124
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe den Link gar nicht geöffnet, ist mir aber zu blöd gerade bin immer nur mit dem Smartphone unterwegs, da nervt mich das kopieren der Links so an und ja, das Wort Satire habe ich tatsächlich nicht gelesen und ansonsten ist die Stilldemenz immer eine gute Ausrede.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2125
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    bin immer nur mit dem Smartphone unterwegs, da nervt mich das kopieren der Links so an
    [OT]Könntest du deinen Gatten mal fragen wielange das "reparieren" des Forums
    mit dem Serverumzug noch dauert? Ich müsste da noch dringend eine PN an ein
    wichtiges Mitglied des Forums schreiben weil ich da noch was schuldig bin (für diverse lustige Momente). Aber das geht nur wenn man wieder Fett schreiben und Hyperlinks
    setzen kann.... [/OT]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook