teaser bild
Seite 875 von 1178 ErsteErste ... 375775825865871872873874875876877878879885925975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.375 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4371
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Letzteres hätte ich dann ja auch getan.
    Deine erste Aussage war folgende:
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Für mich ja irgendwie so interessant wie der berühmte Sack Reis....
    Und daraus kann man eben nicht mehr lesen als dein Desinteresse. Die anderen Kritikpunkte kamen ja erst später. Und diese Kritikpunkte haben aus meinen Augen auch (zum Teil) ihre Berechtigung. (Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil es hier zu weit führen würde.)

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mich ärgert einfach, dass sich hier Leute persönlich angegriffen oder gestört fühlen und meinen, anderen deshalb über den Mund fahren zu müssen. In jedem normalen Gespräch hätte das wohl niemand getan.
    Äh doch. Wenn jemand mir deine erste Antwort in einem persönlichen Gespräch so gegeben hätte, dann hätte ich ähnlich reagiert. Bei einer Person mit der ich ansonsten nichts zu tun hätte, hätte ich das Gespräch dann wahrscheinlich einfach beendet. Bei einer Person mit der ich sonst etwas zu tun habe, wäre ich maximal irritiert gewesen und hätte das auch so zum Ausdruck gebracht. Ich hätte diese Aussage auch im persönlichen Gespräch unhöflich und unangebracht gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4372
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wobei ich ehrlich bin: Mich fasziniert an der Raumfahrt gerade mal gar nichts. Ich bin der Meinung, dass man dieses Geld vermutlich in anderen Forschungsbereichen besser einsetzen könnte. Blöderweise spielt da die Faszination Weltall mit... dagegen kommt man wohl nicht an.
    Interessant, mir geht es genau andersrum. Im Endeffekt ist nämlich JEDE Forschung, die nicht direkt oder indirekt der Raumfahrt dient völliger Schwachsinn und unnütz, denn einzig und allein die Raumfahrt wird unserer Spezies das Überleben ermöglichen. Wenn wir nicht bald und effektiv lernen unseren Lebensraum auf die Sterne auszubreiten werden wir Opfer der kosmischen Statistik und Gamma Ray Burst, Roter Riese oder Asteroid werden unsere Zivilisation in einem Wimpernschlag aus dem Universum fegen, ohne dass wir eine Chance hätten.

    Aber da ticken wir wohl unterschiedlich
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4373
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Äh ja... da ticken wir SEHR unterschiedlich

    @Miss_H: Nun, dann ist es vielleicht gut, dass wir uns nicht näher kennen. Ich neige nämlich durchaus dazu, meine Meinung zu sagen. Auch wenn es "Leute, das Thema interessiert mich mal so GAR NICHT" ist. Nur dass meistens ICH dann schulterzuckend weggehe. Ganz ehrlich, ich finde nichts Verwerfliches daran, auch mal zu sagen, wenn man an etwas nicht interessiert ist. Aber da sind wir wohl unterschiedlich sozialisiert.
    Aber nun isses auch gut. Ich habe ja ausgeführt, warum es mich nicht interessiert und ich werde mir merken, dass hier im Forum offenbar ohne längere Begründung keine Kritik geübt werden darf. Auch okay...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4374
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die Kritik an dir findest du ja jetzt aber scheinbar auch nicht in Ordnung. Wo ist jetzt genau der Unterschied?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4375
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Der Unterschied ist, dass ich das Problem mit meiner Aussage nach wie vor nicht verstehe.
    Aber ich akzeptiere, dass das einigen hier missfallen hat und werde mich entsprechend verhalten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook