teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Durch die Einführung von G8 wird es irgendwann zu einem "doppelten Jahrgang" kommen. Das wird aber nicht vor 2009 der Fall sein. So hab ich es jedenfalls verstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Hi!
    Also bei uns in Sachsen Anhalt ist es bald soweit, dass 2 Jahrgänge zusammen Abi machen. Im Moment haben wir noch 13. Klasse Abitur, aber die jetzigen 10. machen mit der 12. Klasse ihr Abi. Also 2007 wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Also bei uns in Sachsen Anhalt kommen 2007 zwei Jahrgänge aus dem Gymnasium raus, aber nicht 2006 oder erst nach 2009.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    In bayern dauern die G8-Auswirkungen auf die Unis noch ein bisschen. Unsere G8'ler sind erst in der 6.Klasse.
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    ja, aber das lässt doch dann höchtens den nc ansteigen und nicht die wartesemester, denn eh die ganzen Leute Wartesemester gesammelt haben, vergehen ja dann nochmal 4-5 Jahre...oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2004
    Beiträge
    21
    der preis wird numal geregelt durch angebot und nachfrage: wenn mit dem neuen bewerbungsverfahren weniger studienplätze für wartende zu vergeben sind, steigt die zahl der ws die man braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook