teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hi,

    ich habe Medizin studiert und bin schon eine Weile fertig.

    Gegen Ende meines Studiums fiel mir auf,dass unter meinen Mitstudentinnen kaum noch eine auch nur etwas auf ihr Äußeres wert legte.

    Ein Kleiner Bruder von mir fing jetzt mit dem Studiun an.Er erzählte mir genau dasselbe. Wie auch Freunde aus anderen Studienorten.

    Als ich mit dem Studium begann, erzählte man sich, dass die Medizinstudentinnen die hübschesten wären.

    Heute heißt es, es gibt nur noch weibliche Ökos.(Nichts gegen Ökos, ich mag auch Körnerbrot)

    Was ist los Mädels? Lasst Euch nicht so hängen und gehen.

    Ich bin kein Frauenhasser oder Macho.Nur ganz ein ganz normaler Durchschnittsmann (aber gepflegt).

    Habt Ihr eine Meinung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    keine Sorge, rasiere mich auch nach 5 Jahren Studium regelmäßig









    jeden morgen im Gesicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    bin heute zum ersten mal hier und das erste was ich lese ist dein eigenartiger beitrag.
    ich persönlich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber in unserer fakultät überwiegt meines erachtens die anzahl an wirklich gut aussehenden und gepflegten frauen.
    vielleicht solltest du dir einfach mal nen tag frei nehmen und uns in bochum besuchen!
    außerdem ist es nicht unbedingt nötig, sich im einundzwanzigsten jahrhundert als frau über sein äußeres zu profilieren(ungepflegtheit ist da natürlich ausgenommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hallo liebe/lieber Unbekannte/r,

    ich wollte mit meinem Beitrag weder jemanden kränken,noch verletzen.