teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hi,

    ich habe Medizin studiert und bin schon eine Weile fertig.

    Gegen Ende meines Studiums fiel mir auf,dass unter meinen Mitstudentinnen kaum noch eine auch nur etwas auf ihr Äußeres wert legte.

    Ein Kleiner Bruder von mir fing jetzt mit dem Studiun an.Er erzählte mir genau dasselbe. Wie auch Freunde aus anderen Studienorten.

    Als ich mit dem Studium begann, erzählte man sich, dass die Medizinstudentinnen die hübschesten wären.

    Heute heißt es, es gibt nur noch weibliche Ökos.(Nichts gegen Ökos, ich mag auch Körnerbrot)

    Was ist los Mädels? Lasst Euch nicht so hängen und gehen.

    Ich bin kein Frauenhasser oder Macho.Nur ganz ein ganz normaler Durchschnittsmann (aber gepflegt).

    Habt Ihr eine Meinung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    keine Sorge, rasiere mich auch nach 5 Jahren Studium regelmäßig









    jeden morgen im Gesicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    bin heute zum ersten mal hier und das erste was ich lese ist dein eigenartiger beitrag.
    ich persönlich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber in unserer fakultät überwiegt meines erachtens die anzahl an wirklich gut aussehenden und gepflegten frauen.
    vielleicht solltest du dir einfach mal nen tag frei nehmen und uns in bochum besuchen!
    außerdem ist es nicht unbedingt nötig, sich im einundzwanzigsten jahrhundert als frau über sein äußeres zu profilieren(ungepflegtheit ist da natürlich ausgenommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hallo liebe/lieber Unbekannte/r,

    ich wollte mit meinem Beitrag weder jemanden kränken,noch verletzen.

    Wie Du bin ich der Meinung,dass die Zeiten in denen sich Frauen.....zu Glück vorbei sind.

    Ich bin sozusagen ein Frauenfan.

    Ich unterhielt mich wiegesagt mit ein paar Freunden (alle normal) über dieses "eigenartige"Thema.

    Also bitte nicht böse sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Cassandra
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    88
    eijeijei.... ich weiß zwar nicht, wo du studiert hast oder dein bruder, aber wenn ich am 15.04. mit dem medizinstudium anfangen werde, dann wird schluss mit den ökofrauen sein.... nee, nee....scherz beiseite....

    also...vom vermehrten auftreten ökologisch orientierte weiblicher medizinstudenten habe ich noch nichts gehört....die sollen eher in fächern wie geographie oder germanistik rumhängen...habe ich gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook