teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Das tue ich für meine schönen Beine:

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Frau und enthaare nicht.

    2 1,04%
  • Ich bin Frau und enthaare.

    98 50,78%
  • Ich bin Mann und enthaare nicht.

    64 33,16%
  • Ich bin Mann und enthaare.

    4 2,07%
  • Ich rasiere.

    103 53,37%
  • Ich epiliere.

    33 17,10%
  • Ich benutze chemische Enthaarer.

    5 2,59%
  • Ich benutze Kalt-/Warmwachs.

    13 6,74%
  • Ich benutze Selbstbräuner.

    13 6,74%
  • Ich bräune in der Sonne oder gar nicht.

    86 44,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Warnung! Appetitliches Thema!

    Es ist warm und frau (mann?) will wieder schöne braune haarlose Beine zeigen.
    Wie kriegt ihr das hin?
    Die Bräune:
    verwendet ihr Selbstbräuner? Hab's einmal versucht und sah hinterher aus wie eine gefleckte Schleswig-Holstein-Kuh...
    Die Haare:
    Rasieren? Gibt unschöne und brennende Schnittwunden. Aua!
    Epilieren? Nur was für Frauen (Männer ?) mit masochistischen Tendenzen (AUA!) Gibt unschöne rote Punkte.
    Chemischer Haarentferner? Hab ich noch nicht versucht. Erfahrungsberichte erwünscht!
    Wachs? Hat weh getan (Aua!), es waren aber hinterher noch genauso viel Haare drauf wie vorher...
    Und die holde Männlichkeit? Entfernt ihr Euch die Beinhaare? Ich muss zugeben, ich fand das eigentlich immer leicht befremdlich, aber seit ich mal bei einem Radrennen war *schwärm*
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    OHGOTT, schon wieder ein Haarthread.

    Also ich hab mir bisher 3mal in meinem Leben die Beine rasiert ... das war jeweils nach meinen Knie-Ops. Und das auch nur, weil es reichlich bescheuert ausschaut mit einem teilrasierten Bein rumzurennnen. Aber sonst fehlt mir einfach die Langeweile mich da alle 2Tage hinzusetzen und mir die Beine zu rasieren.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Also ich hab mir mal die Beine rasiert, weil in unserem GK Schwimmskript drin stand, dass man da angeblich schneller schwimmen kann (traf bei mir leider nicht zu ;) ).
    Also ich habe nach dem Vorschneiden mit einem Haarschneider dazu Veet Enthaarungscreme genommen, gab überhaupt keine Hautreizungen, keine Schmerzen, im Grunde völlig problemlos.
    Aber insgesamt hat das 2 Stunden gedauert, ist für mich einfach nicht den Aufwand wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich finde immernoch rasieren am Besten und auch am Schnellesten. Schneiden tu ich mich dabei kaum. Ich habs auch mal mit Veet versucht, aber das wird bei mir irgendwie ungründlich...
    Unter den Achseln wird - nur die Harten komm' in' Garten - epiliert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Jemine
    Unter den Achseln wird - nur die Harten komm' in' Garten - epiliert.
    AUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook